Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Modell vom einem Autohaus erstellen

3D Modell vom einem Autohaus erstellen

11.07.2011 15:40
 
BettaMo. 11 Jul. 2011, 15:40 Uhr
Hallo,

ich suche jemanden, der mir für ein Webseitenprojekt ein 3D Modell eines Autohauses erstellen kann.

Hier die Details:
- Drahtgittermodell im max.(3D-Studio)
- Gebäude mit dem Betriebshof, Werkstatttoren und Zufahrten
- ohne Ausstattung (Möbel, Autos, Pflanzen etc.)
- ohne Texturen
- Autohaus ähnlich diesem hier: http://intec-gewerbebau.de/files/_galleries/gallery/projekte/autohaeuser/audi/seifert-neckarsulm/NECKARSULM_AUDI%20Autohaus.jpg
- Grundrisse stehen nicht zur Verfügung

Ein Beispiel einer 3D-Visualisierung: https://www.the3dstudio.com/product_details.aspx?id_product=443137

Hat jemand Interesse? Umsetzungszeit ca. 1 Monat.
Email bitte mit Preisvorstellung und Referenzen oder Rückfragen an mich.

Danke.
Marc
 
3gArtMo. 11 Jul. 2011, 15:46 Uhr
Hallo ,

also wie ich es richtig verstanden habe , sollten wir ein Autohaus selber "erfinden" ? ohne i.welche bestimmten vorgaben wie höhe,breite,form usw. ?


Gruß 3gArt
 
BettaMo. 11 Jul. 2011, 16:03 Uhr
Hallo ,

also wie ich es richtig verstanden habe , sollten wir ein Autohaus selber "erfinden" ? ohne i.welche bestimmten vorgaben wie höhe,breite,form usw. ?


Gruß 3gArt


Hallo,

ja richtig. Es gibt keine Vorlage, nur eine Orientierung wie bspw. das oben beigefügte Foto - Dieses kann man nur nicht 1/1 übernehmen, da sicherlich der Archtekt Rechte auf das Design hat.
Generell sollte es ein durchschnittliches Autohaus sein, kein Palast aber auch keine kleine KFZ-Werkstatt. (ich würde das Foto als Orientierung nehmen - wie hier ein typisches Audi Autohaus nur ohne Branding).

Ich weiß, dass ist etwas schwammig, aber eine Vorlage habe ich nicht.

Vg
marc
 
3gArtMo. 11 Jul. 2011, 16:18 Uhr
Hey ,

könnte man vllt. erfahren wozu dieses Bild/Projekt verwendet wird, sprich wie Detail getreu muss es sein .

Gruß
 
BettaMo. 11 Jul. 2011, 20:41 Uhr
Hi,

der Detailierungsgrad hält sich in Grenzen, da keine Nahaufnahmen benötigt werden. Der Abstand und die eigentliche Bildgröße(Pixel) vom Beispielfoto ist hierbei ausreichend. Das Foto soll durch eine 3D-Visualisierung ersetzt und als Teaserbild einer Homepage(noch nicht online) genutzt werden.

Auch habe ich ein Beispielbild eines Werkstatttores angefügt:
http://kadett-c.ch/projekte/coupe/coupe_werkstatt_tor.JPG

Ich hoffe mit den Anworten konnte ich weiterhelfen.

Vg
marc
 
BettaDi. 19 Jul. 2011, 12:09 Uhr
Hallo,

da niemand Interesse zu haben scheint, möchte ich fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnte, wo ich anderweitig nach einem Umsetzungpartner suchen könnte?

Danke & Gruß
Betta
 
BertoneDi. 19 Jul. 2011, 12:20 Uhr
Hallo,

da niemand Interesse zu haben scheint, möchte ich fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnte, wo ich anderweitig nach einem Umsetzungpartner suchen könnte?

Danke & Gruß
Betta


kann es sein, dass sie die eine oder andere pm erhalten und diese übersehen haben?
 
hortidesideriDo. 11 Aug. 2011, 22:40 Uhr
Hallo Betta, ich habe wohl irgendwas hier im Forum noch nicht ganz kapiert. Ich hätte gerne, so wie gewünscht, auf die oben zitierte Anzeige mit e-mail geantwortet aber leider steht nirgens eine e-mail adresse in der anzeige. Es scheint ja aber Antworten zugeben, wo haben die das gemacht auf eurer Seite?

Gruss hortidesideri

Neuling..... aber nur im Forum!!!!!
 
HexaFr. 12 Aug. 2011, 08:08 Uhr
Ich würde das per PM im Profil machen. Wenn man eine PM schreibt wird auch eine E-Mail Nachricht versendet.
 
graystMo. 10 Okt. 2011, 16:51 Uhr
Hallo,

da niemand Interesse zu haben scheint, möchte ich fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnte, wo ich anderweitig nach einem Umsetzungpartner suchen könnte?

Danke & Gruß
Betta

kann es sein, dass sie die eine oder andere pm erhalten und diese übersehen haben?


Ganz zu schweigen von den Emails... ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006