Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Durchblick

Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Durchblick

19.06.2011 22:24
 
ghostofartSo. 19 Jun. 2011, 22:51 Uhr
jo, cool was ihr in nur 2 Stunden hinbekommt
 
AREANDRESSo. 19 Jun. 2011, 22:56 Uhr
Hier mein Durchblick.
Zwar noch ein paar kleinere Fehler aber die Zeit hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht.
 
 
graystSo. 19 Jun. 2011, 23:00 Uhr
Nachdem ich ja nun das Thema verbockt hatte und dann (mal wieder) nicht rechtzeitig zur stelle war; hier das ergebnis der letzten 30 Minuten.

Loops = Torus; Textur drauf (Noises)
Animation = Realflow; SoftBodys; Atractor & Gravity
Vray Cam, und poppige Farben im Hintergrund...


greetz...

PS: hab zeitgleich noch nen "Apfel-Strudel" gebastelt, aber da säuft der kontrast ab; und ich hab keine Zeit mehr für Posts... ^^
 
 
JoingSo. 19 Jun. 2011, 23:00 Uhr

Ist ein Bild wo man durch eine Lupe ein gegenstand der mehrere Farben hat sieht und dabei in der Brille, den gegenstand, gespiegelt sieht und einmal dahinter platziert smile
 
HexaSo. 19 Jun. 2011, 23:04 Uhr
hmm, bei mir hat es nicht geklappt mit dem Rendering...

Die Idee war, dass man durch den Schlüsselloch eine weitere Tür sieht und danach noch eine usw. Ich hatte eigentlich Texturen auch schon fertig aber der Rendering dauerte zu lange dacher nur das was noch ging...
 
 
TonoSo. 19 Jun. 2011, 23:04 Uhr
Einen Versuch war es wert smile
 
 
HemmySo. 19 Jun. 2011, 23:14 Uhr
Hab zu spät angefangen und mir zu viel vorgenommen...
wollte das man ein echtes herz sieht wenn man durch die lupe guckt, aber dafür hatte ich keine zeit genauso wie für die kleinigkeiten wie schatten und die schrift usw... enttäuschend

...alles in Blender gemacht
renderzeit 34 sek

was ist das auch für n merkwürdiges Thema...?
 
 
simoliusSo. 19 Jun. 2011, 23:16 Uhr
2 Nette Objektive gerendert in Cinema 4D Ver. 12 pünktlich zum Wettbewerb Thema "Durchblick" hoffe es gefällt euch :-)

MFG simon

Software:
Cinema 4d ver.12 Photoshop cs3
Arbeitszeit:
2 H
Renderzeit:
ca 20 min
Postwork:
Ja
Tags:
objekt, objektiv, kamera, boden, holz, contest, battle, simolius, bild
 
 
oonibblerooSo. 19 Jun. 2011, 23:28 Uhr
mein extrem verspäteter beitrag... zu nix wirklich gekommen da zu viel zeuit mit dem mapping verschwendet und das rendering 3x abgebrochen da die settings zu hoch waren... jetzt mit wiederum viel zu lowen settings nochmals in recht klein rausgerendert um zumindest meine "anwesenheit" zu dokumentieren

edit ua hat das stückchen wand das man durch das rechte fenster sehen kann nichtmal eine textur

 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006