Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Raumschiff Contest

Raumschiff Contest

20.06.2010 02:14
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 10:34 Uhr
Ich hatte schon vor, mitzumachen!
Hab gerade nicht so viel zu tun (was sich allerdings jede Minute ändern kann)
Dann mach ich mal nen Thread auf!

"Würde mich tierisch interessieren, mal was von dir zu sehen :-)"
Hm... Gibt doch eigentlich genug von mir im Netz zu sehen, um sich ein Bild von meiner Arbeit zu machen!
Oder meinst Du eher zu sehen, was bei mir in einem Contest rauskommt!

Wie auch immer... Bin dabei!

Grüße Silverwing
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 10:57 Uhr
Das Zweitere meinte ich :-)

Hau rein.
 
High-EnderMi. 23 Jun. 2010, 11:55 Uhr
Hoffe auf viele viele Teilnehmer, dass die Wahl schön schwer wird.

Grüße
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 15:58 Uhr
Also nur nochmal zur Sicherheit... Ich kann jetzt schon anfangen und werde nicht disqualifiziert?
Ich hab nämlich ein paar gute Ideen und die Zeit diese umzusetzen!

Grüße Silverwing
 
High-EnderMi. 23 Jun. 2010, 16:03 Uhr
Also ich hab insg. schon 3 Stunden gemoddelt. smile

Die Spiele sind eröffnet denke ich mal.

Grüße
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 16:05 Uhr
Du kannst loslegen.
 
jeheFr. 25 Jun. 2010, 03:04 Uhr
also versteh ich das richtig, gestartet kann sofort werden, Abgabe bleibt aber der 31.07.10

ich kann zwar nichts versprechen, aber wenn nichts Größeres dazwischen kommt, bin ich dabei.
 
DomiiiSo. 27 Jun. 2010, 00:14 Uhr
Moin,

würde gerne mal wissen ob der schwerpunkt auf EINEM Raumschiff liegt oder ob man auch mehrere ( sowas wie ne kleine gruppe fighter die irgendwas erkunden) machen kann ?
 
jeheSo. 27 Jun. 2010, 05:42 Uhr
ich denke mal, wenn Du das Thema nicht völlig verfehlst und was mit Raumschiffen oä. machst, dann sollte die Anzahl oder wo sie unterwegs sind keine große Rolle spielen (zumindest thematisch)...
 
DomiiiSo. 27 Jun. 2010, 19:53 Uhr
Okey danke smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006