Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Raumschiff Contest

Raumschiff Contest

20.06.2010 02:14
 
HoschieDi. 22 Jun. 2010, 12:03 Uhr
....
4. Welches Regelwerk?
Das von GA?

Grüße Silverwing


porono hat doch das regelwerk von GA als link gepostet
 
THOR80Di. 22 Jun. 2010, 12:20 Uhr
Moin
Das Regelwerk von Global Artists finde ick ganz gut.
Wird es den auch, ein Zwei Ligen System bei den Wettbewerbe Geben?
 
poronoDi. 22 Jun. 2010, 12:31 Uhr
Das ist etwas überdimensioniert denke ich. der CC2010 war ja ein groß angelegtes Event. Für unsere Battles hier, die ja auch nur einen Monat gehen, brauchen wir das nicht. Wir sollten erst einmal so anfangen.


Aktuelle Rahmenbedingungen:

- Das Thema lautet Raumschiff
- Aufgabe: Thema in Szene setzen (komplett)
- Laufzeit: 30 Tage, 01.07.2010 bis 30.07.2010
- Jeder teilnehmer startet seinen eigenen Thread "Battle I: Raumschiff - [Name]"
- Ich eröffne einen Thread für die Finals
- Ich eröffne einen Thread für die Regeln
- Regelwerk: GA CC2010 - Regelwerk, leicht modifiziert
- Bewertig mit 5 ,4,3,2,1 Punkten (jeder kann praktisch seine Top 5 angeben)
- Jeder muss mindestens 3 WIPs abgeben.


Sind alle Damit einverstanden?
 
SoulbringerDi. 22 Jun. 2010, 12:35 Uhr
Das ist etwas überdimensioniert denke ich. der CC2010 war ja ein groß angelegtes Event. Für unsere Battles hier, die ja auch nur einen Monat gehen, brauchen wir das nicht. Wir sollten erst einmal so anfangen.


Aktuelle Rahmenbedingungen:

- Das Thema lautet Raumschiff
- Aufgabe: Thema in Szene setzen (komplett)
- Laufzeit: 30 Tage, 01.07.2010 bis 30.07.2010
- Jeder teilnehmer startet seinen eigenen Thread "Battle I: Raumschiff - "
- Ich eröffne einen Thread für die Finals
- Ich eröffne einen Thread für die Regeln
- Regelwerk: GA CC2010 - Regelwerk, leicht modifiziert
- Bewertig mit 5 ,4,3,2,1 Punkten (jeder kann praktisch seine Top 5 angeben)
- Jeder muss mindestens 3 WIPs abgeben.


Sind alle Damit einverstanden?


passt
 
BlackbeardDi. 22 Jun. 2010, 12:42 Uhr
Oje, schon wieder Raumschiffe. Hab doch gearde erst für den GA-Contest nen Raumschiff-Design hinbekommen, was mir zumindest ein wenig gefallen hat.
Mal sehen. Bei Zeit und Idee wäre ich eventuell dabei
 
High-EnderDi. 22 Jun. 2010, 14:04 Uhr
Stimme ich zu. Bin dabei smile

Grüße
 
poronoDi. 22 Jun. 2010, 16:22 Uhr
Da das Thema nun eh schon bekannt ist, werde ich nun die entsprechenden Themen bereits verfassen. Wir fangen aber offiziell erst ab dem 01.07. an. Natürlich kann man es nicht kontrollieren, was ihr in dieser Zeit bereits macht. Bitte aber die ersten Themen erst ab dem 01.07 erstellen.
 
FTXDi. 22 Jun. 2010, 16:50 Uhr
Stimme zu, passt. :o)
also, ab dem 1.07. werden die ärsche plattgesessen.
 
3gArtDi. 22 Jun. 2010, 19:40 Uhr
passt
 
poronoDi. 22 Jun. 2010, 19:59 Uhr
Jetzt ist der erste Thread zwar schon da, ist aber eigentlich nicht kritisch, da dasThema ja eh bekannt ist.

Achtet nur bitte auf die Benennung des Themas, damit die Übersicht nicht verloren geht.

@3gArt:
Ich habe deinen Titel gemäß dem Regelwerk umbenannt :-)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006