Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > [SUCHE] Künstler

[SUCHE] Künstler

05.06.2011 14:59
 
CroniCSo. 05 Jun. 2011, 14:59 Uhr
Hi Community,

ich suche den Namen eines Künstlers, der mir persönlich bekannt
war durch Arbeiten mit flachen Kreis- und Halbkreisformen, die mit
farbigen Texturen und weißen Kanten versehen waren. Im alten
3D-Ring hatte das auch jemand nachgebaut, aber ich kann mich
nicht mehr dran erinnern wer das war, denn der hatte den Künstler
auch beim Namen genannt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
CroniC
 
oonibblerooSo. 05 Jun. 2011, 15:14 Uhr
da ich den alten ring nicht kannte, kann ich leider nichts konkretes sagen... allerdings ist mir bei deiner -zugegebenermaßen kurzen- beschreibung vasarely eingefallen. vielleicht ist das komplett an dem vorbei was du eigentlich meintest, vielleicht ist es aber genau der den du suchst... in der google bildersuche einfach mal 'vasarely' reinhacken...
 
HexaSo. 05 Jun. 2011, 15:30 Uhr
Oder du schaust noch mal im Archiv:

http://www.3d-ring.de/3d_galerie.php
 
CroniCSo. 05 Jun. 2011, 15:59 Uhr
Danke Hexa, hab ihn gefunden: Heiko Klug aka jesarone. Schön die alten
Bilder zu sehen, hab sogar einige von mir entdeckt *yay*

Sorry für die schlechte Beschreibung, hatte nur dieses Werk so schleierhaft
in Erinnerung...
 
HugoIIIMo. 06 Jun. 2011, 21:23 Uhr
Welches Werk meinst du denn jetzt?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006