Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4d Upgrade R11 auf R12 (Studio)

Cinema 4d Upgrade R11 auf R12 (Studio)

30.05.2011 08:47
 
ghostofartMo. 30 Mai. 2011, 08:47 Uhr
Hallo

Da es momentan ein günstiges Upgrade von 11 auf 12 gibt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit der neuen Version sind.
Lohnt sich ein Umstieg?
Sind die Neuerungen wirklich so stark?
Dann gibt es noch die Frage der Plugin`s die ja sicher nicht mehr mit der 12er Version funktionieren
 
AngborMo. 30 Mai. 2011, 09:22 Uhr
Kommt drauf an welche PlugIns du benutzt und du ständig brauchst.
 
ghostofartMo. 30 Mai. 2011, 09:40 Uhr
Also ich hab schonmal gesehen das xplode gehen soll
bei mir hält sich das auf Grund der Tatsache das ich noch nichts mit Animation mache mit den Plugins in Grenzen also eigentlich nur der Ivygrover und rockgen noch ...
 
HancoMi. 01 Jun. 2011, 23:34 Uhr
Das kann man aber auch sehr schnell selbst rausfinden...

http://www.kuroyumes-developmentzone.com/cinema-4d/free-plugins/

http://www.roberthitzer.de/index.php?id=09
 
AngborDo. 02 Jun. 2011, 13:04 Uhr
Das Ivyding geht. Hab ich in der R12 laufen.
 
mp5gosuFr. 03 Jun. 2011, 18:35 Uhr
RockGen läuft auch in R12. Allerdings mehr schlecht als recht. Komme z.Zt. leider nicht dazu, es weiterzuprogrammieren, ist aber zu 75% fertig.
Wenn Du willst, schick ich Dir trotzdem ne lauffähige Version von RockGen 0.92.
 
ghostofartFr. 03 Jun. 2011, 18:43 Uhr
ohja liebend gerne
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006