Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Freizeitpark

Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Freizeitpark

29.05.2011 20:03
 
scottySo. 29 Mai. 2011, 23:22 Uhr
wow echt nice was ihr so in 2 stunden hinkriegt ^^
wieviel zeit hat man bei euch denn bei nem normalen battle?
oder macht ihr immer nur speedbattles?
 
GastSo. 29 Mai. 2011, 23:34 Uhr
tolle sachen sind das geworden...

Wollte auch eine Achtebahn basteln, bin aber nicht annähernd so weit das ich es zeigen könnte... nächste woche bin ich vielleicht besser drauf...
 
Hans DampfMo. 30 Mai. 2011, 01:52 Uhr
Mir ist das zu stressig.....sonst würd ich gern in dem Job arbeiten.
Sowie "Zeitdruck" da ist bin ich echt blockiert.
schon krass...

Finds aber lustig das so viele "Achterbahn" wählen , war auch meine erste Intuition.
Die zweite war die Wartezeit an den Fahrgeschäften , aber das in 2 Std. darstellen...

egal , nich meins , nevermind...
 
HexaMo. 30 Mai. 2011, 08:40 Uhr
@scotty Die Speedbattles laufen immer 2 Stunden wir machen aber auch 3D Contests die über einen längeren Zeitraum laufen. (2-3) Wochen. In Planung ist auch ein Rendering-Contest (ca. 1 Woche)

@Hans Dampf Ich finde die Speedbattles gerade so klasse, weil man nicht nur unter druck arbeiten muss sondern auch "spontan Kreativ". Das finde ich total schwierig, macht aber spaß und nach und nach klappt es immer besser...
 
linolafettMo. 30 Mai. 2011, 10:48 Uhr
ich hatte im garten gegrillt, verdammt aber sehr schönes bild hexa!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006