Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Gitarre

Gitarre

17.04.2011 11:15
 
GastSo. 17 Apr. 2011, 11:15 Uhr
Hallo, ich habe mich nun endlich ran gewagt meine Gitarre in Blender "nachzubauen"

Hab hier mal die ersten Bilder für euch. Bitte gebt mir Tipps, bin ja noch Anfänger.


LG Maik
 
 
TilesSo. 17 Apr. 2011, 13:05 Uhr
Zu was willst du denn Feedback?
 
pauliepaulSo. 17 Apr. 2011, 15:46 Uhr
stimmt soo viel is ja noch nicht zu sehen, wie wärs mit weitermachen und dann nochmal reinposten??smile...Ich bin zwar kein Instrument-spezialist, aber ich konnte erkennen, dass das teil, das obere teil einer Gitarre ist...
lg paul
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006