Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wasserexperte gesucht

Wasserexperte gesucht

18.06.2010 08:24
 
RSchulteFr. 18 Jun. 2010, 08:24 Uhr
Hallo,

wir (eine namhafte Werbeagentur) suchen für ein Online-Projekt einen 3D-Spezialisten, der uns eine bewegte
Wasserkante erstellen kann. Das Ganze soll nach Wellen im Meer aussehen.
(s. Bild)
Unter dieser Wasserkante werden wir später einen Fischfilm einblenden, sodass es so aussieht, als würde der Betrachter gleichzeitig auf die Wasseroberfläche und unter das Wasser schauen.

Natürlich alles gegen Bezahlung. Folgeaufträge nicht ausgeschlossen.
 
 
shaderFr. 18 Jun. 2010, 19:52 Uhr
link zur werbeagentur wäre noch interessant
 
RSchulteSa. 19 Jun. 2010, 08:38 Uhr
www.seite152-153.de/

Auf der Seite sind ein paar Arbeitsbeispiele unserer Agentur.
 
HexaSa. 19 Jun. 2010, 08:46 Uhr
Sorry an Thema vorbei aber Ich habe mich gerade echt amysiert bei den Funktionen "Feed live" und "Bubble live" wie cool .

Schöne Ideen!
 
AngborSa. 19 Jun. 2010, 19:03 Uhr
Ich hab ihnen mal eine PM mit ein paar Fragen geschickt.
 
RSchulteFr. 23 Jul. 2010, 12:51 Uhr
Der Job wurde bereits vergeben.
 
AngborFr. 23 Jul. 2010, 13:33 Uhr
Dicht

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006