Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Willkomen im Bereich 3D Allgemein

Willkomen im Bereich 3D Allgemein

13.06.2010 14:38
 
HexaSo. 13 Jun. 2010, 14:38 Uhr
herzlich willkommen und viel Spaß auf 3D-Ring.de
 
LemuresSo. 13 Jun. 2010, 19:25 Uhr
Danke Hexa...das ist echt klasse

Lemi
 
GastSo. 13 Jun. 2010, 21:25 Uhr
Göttlich...ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt und schön Lemures wieder zu sehen und mehr von seinen Arbeiten...hoffentlich, mal sehen wen man nopch von damals so sieht smile Viel Spaß und gute Arbeiten an alle!

Pat Weiss aka damals CroniC
 
shen.deMo. 14 Jun. 2010, 11:24 Uhr
danke hexa,

wenn man in der online-liste guckt wer sich so auf der seite tummelt fühlt man sich ein bischen in der zeit zurückversetzt smile

... das bringt mir ein lächeln auf die lippen ^^

fmfg
 
ZeroDi. 15 Jun. 2010, 08:05 Uhr
Gut das hier wieder da Seit, wahr sehr traurig als ihr eure pause alte seite Geschlossen habt
sollte ja eigentlich nur für kurtze Zeit sein . Daraus wurden 4 Jahre aber nun bin ich froh das ihr wieder da seit und hoffe das die neue seite genau so gut wird wie die alte.
 
High-EnderDi. 15 Jun. 2010, 09:02 Uhr
Habe mit dem 3d-ring mit 3D angefangen. War eine super Plattform. Hoffe, dass es wieder soviele User werden. Feedback war immer super.

Auf eine große Community!
 
DariusDi. 15 Jun. 2010, 16:30 Uhr
Grüße euch alten und neuen Mitglieder von 3D-Ring.

Schön das der Ring wieder lebt. Auch wenn mein Letzter Eintrag vom letzten Ring einfach gelöscht wurde freue ich mich erneut auf den 3D Ring.

Gruß Darius
 
HirokeenDi. 15 Jun. 2010, 20:33 Uhr
Freue mich auch wieder hier zu sein,

mit neuem Nick (früher Andy_himself) und hoffentlich alter Frische.

Grüße euer Hiro
 
smoove.oMi. 16 Jun. 2010, 11:45 Uhr
freu mich ebenfalls, dass es weiter geht smile

viel spaß allen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006