Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Collision Hull/Vertex Hull

Collision Hull/Vertex Hull

09.04.2011 02:06
 
GastSa. 09 Apr. 2011, 02:06 Uhr
Hallo Leute!

Ich versuche mich gerade daran ein Spiel in Blender zu erstellen. Eine Kamera mit mouse-controll habe ich schon, hin und her-laufen kann ich auch. nur leider interagiert mein charakter nicht mit dem Level. hab jetzt 2 Tage lang intensiv das netz durchsucht, bin aber auf kein befriedigendes ergebnis gekommen. ich hab das gefühl ich steh kurz vor der lösung... aber durch rumprobieren ist sowas sehr zeitaufwändig.

Also mein Problem ist, dass der Charakter einfach durch das Level (auch durch wände etc) durchläuft, allerdings fällt er erst ins nichts, wenn er die levelgrenzen überschreitet.

Ich wäre euch fürchterlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße


Sixdrummer
 
TilesSa. 09 Apr. 2011, 10:33 Uhr
Also wirklich helfen kann ich dir auch nicht. Ich kenne mich mit der BGE nicht aus. Für Hilfe rund um die Gameengine bist du aber bei Blendpolis wohl besser aufgehoben. Da gibts auch Leute die mit der BGE basteln.

http://www.blendpolis.de/index.php
 
GastSa. 09 Apr. 2011, 23:52 Uhr
Danke! Zumindest kann ich mich da in das Thema sehr gut reinlesen. vielen Dank!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006