Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Meine aller erste Charakteranimation ... :p

Meine aller erste Charakteranimation ... :p

08.04.2011 12:43
 
BreakcoreFr. 08 Apr. 2011, 12:43 Uhr
Ist ehr noch WIP ... wenn ich mich denn weiter dransetzen sollte ^^

Dennoch würde mich interessieren, was Euch gefällt und besonders was nicht bzw. wie es schöner wäre. =)


 
GastFr. 08 Apr. 2011, 13:02 Uhr
Mir gefällt es sehr fürs erste mal!!!!!
 
BreakcoreFr. 08 Apr. 2011, 13:11 Uhr
Danke, war auch echt n Krampf teilweise ... Wichten is ja ma so gar nich mein Ding ^^
 
mp5gosuFr. 08 Apr. 2011, 13:30 Uhr
Gefällt mir auch... Haste MoCaps verwendet oder per Hand gekeyt?
 
BreakcoreFr. 08 Apr. 2011, 13:45 Uhr
Selbst gekeyt ... ohne Walk/Run-Cycle als Referenz ... vielleicht könnte der noch n bisschen länger "in der Luft" sein, oder die Beine weiter anziehn, aber erstma hats mir so gelangt.
 
mp5gosuFr. 08 Apr. 2011, 15:15 Uhr
Ich sehe großes Potenzial in Dir. ;=)
Hast Du Dir Bewegungsreferenzen dazu angesehen? Also, wie sich ein Körper bewegt, mein ich jetzt...
 
BreakcoreFr. 08 Apr. 2011, 15:43 Uhr
bin meinen flur rauf- und runtergejoggt ^^
ne scherz, keine referenzen von den eigenen beinen abgesehn :p
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006