Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hammer 3D Umsetzung

Hammer 3D Umsetzung

08.04.2011 09:46
 
HexaFr. 08 Apr. 2011, 09:46 Uhr
Hallo zusammen,

schaut euch das an:

http://changeperspective.saab.com/de/de

am geilsten finde ich die Kategorie "Sicherheit"

Für mich ist das jetzt einer der geilsten Webseite die ich je gesehen habe...
 
AngborFr. 08 Apr. 2011, 10:04 Uhr
Da stecken ne ganze Menge sehr gute Ideen drin. Aber ich möcht auch net wissen was die fürn Budget hatten.
 
HDSa. 09 Apr. 2011, 00:17 Uhr
Sehr lecker gemacht.

Aus Macherperspektive finde ich solche Seiten immer sensationell.
Als User nerven sie oft nach ein paar Sekunden, egal wie gut sie gedacht sind, weil ich meist doch wegen etwas Bestimmtem gekommen bin. Da ist so was eher ein Stein im Weg.

Allerdings steckt da ein Füllhorn an Ideen für Clips drin.
 
pauliepaulSa. 09 Apr. 2011, 09:52 Uhr
Wow echt cool...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006