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Unity hat SpeedTree 10.0 veröffentlicht. SpeedTree ist eine Software zur Baumgenerierung, und wird speziell in Games viel genutzt.
Die neue Version enthält ein neues prozedurales Tool zur Generierung von Ranken, ein Trimmtool zum manuellen Verfeinern der Baumform und ein neues Mesh-Hilfsobjekt zum Anpassen von Heldenbäumen.
Darüber hinaus wurden die alten Games- und Cinema-Editionen von SpeedTree Modeler zu einer einzigen Edition zusammengefasst, die Assets für Spiele oder VFX exportieren kann.
SpeedTree Modeler 10 ist für Windows 7+, CentOS 7 und Ubuntu 18.04/20.04 Linux und macOS 10.13+ verfügbar. Die Software kann nur gemietet werden.
Indie-Abonnements für Benutzer mit einem Umsatz unter 200.000 USD/Jahr kosten 19 USD/Monat oder 199 USD/Jahr.
Pro-Abonnements für Benutzer mit einem Umsatz unter 1 Million USD/Jahr kosten 499 USD/Jahr für eine Node-Locked-Lizenz oder 899 USD/Jahr für eine Floating-Lizenz.
Enterprise-Abonnements für Studios mit einem Umsatz von über 1 Million USD/Jahr, die die SDKs enthalten, werden auf Anfrage berechnet.
Abonnements für die SpeedTree Cinema Library oder SpeedTree Pro Library kosten 999 USD/Jahr.