Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Nächster 3D Speed Contest am 17. April. (Speedbattle)

Nächster 3D Speed Contest am 17. April. (Speedbattle)

06.04.2011 08:20
 
oonibblerooMo. 11 Apr. 2011, 10:18 Uhr
na da bin ich ja wenigstens nicht der einzige verpeilte... um 20:30 uhr wundere ich mich warum der 3d-ring-battle channel leer ist dabei bin ich extra früher aufgebrochen vom grillen und bin, sagen wir mal zügig, die autobahn runtergeheizt...
 
jonDo. 14 Apr. 2011, 19:49 Uhr
bin aller Vorraussicht nach nicht dabei am Sonntag! Ich muss die nächsten 2 Wochen kurzfristig noch was fertig machen.
 
OptimistSo. 17 Apr. 2011, 19:32 Uhr
Werde das kurzfristig entscheiden müssen --- muss noch was anderes fertigmachen ..

is auch 3D aber eher begreifbar denn virtuell... wird ne 3D Fräse...

 
 
AngborSo. 17 Apr. 2011, 21:02 Uhr
Lautet: Anziehung
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006