Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Topologie - Face Project ?

Topologie - Face Project ?

09.03.2024 19:21
 
DABurghardtSa. 09 Mär. 2024, 19:21 Uhr
Hallo zusammen,

unter Bild ist meine Ansicht (Blender 4.2) unter Bild 2 ist die vom Tutorial, ich finde dort nicht, was er meint diese Einstellung : Projekt Individual Elements ? nicht


Bei mir klappt das nicht so recht wie im Tutorial, dort wird der Plan sauber aufgelegt an den Char, bei mir verschwindet es und passt sich nicht an.


Was muss man da tun ?

Grüße
DAB

 
 
DABurghardtSa. 09 Mär. 2024, 19:21 Uhr
bild 2
 
 
TilesSo. 10 Mär. 2024, 08:28 Uhr
Huhu,

Ich vermute mal dass das Tutorial mit einer älteren Version von Blender gemacht wurde. Auch möglich ist dass da ein Addon mit dabei ist das du nicht hast. Oder du bist im falschen Mode. Das sieht man leider nicht.

Hast du denn einen Link zum Tutorial?
 
TilesSo. 10 Mär. 2024, 08:45 Uhr
Hm, tut hier einwandfrei. Was mich in deinem Shot wundert ist dass du sowohl Face Projekt als auch Snap to face aktiviert hast. Aktiv ist eigentlich immer nur eins davon. O_O

Edit, ah mit shift kann man beide Methoden gleichzeitig aktivieren. Odd. Ich merk einfach immer mehr dass ich das alles schon jahrelang nicht mehr gemacht habe, seufz.
 
DABurghardtDi. 12 Mär. 2024, 10:17 Uhr
lach alles gut =) mal auf die schulter klopf =)

ja hast recht, passt soweit =)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006