Hallo,
ich arbeite an einem neuen Spielprojekt.
Titel: Ghostly Heist
Es geht um einen "Einbrecher", der Sicherheitssysteme überprüfen soll. Dafür muss er in die entsprechenden Gebäude einsteigen und die Wertsache versuchen zu entwenden. Natürlich laufen dort Sicherheitsleute umher, denen er nicht begegnen darf. Diese haben einen Sichtbereich, der in Form eines Kegels angezeigt wird.
Im Augenblick steht ein Level spielbar zur Verfügung. Damit es mehr Motivation gibt den Level evtl. mehrmals zu spielen habe ich vier unterschiedliche Spielmodi vorgesehen.
1) Normaler Modus (einfach)
2) Meisterdieb (schwer)
3) Zeitmodus (in einer vorgegebenen Zeit muss der Level geschafft werden)
4) Highscoremodus (die schnellste Zeit führt den Highscore an)
Die Modi 1-3 funktionieren schon. Der Highscoremodus im Moment noch nicht.
Hier könnt ihr euch einen Überblick über die Version 0.2.0 verschaffen:
http://www.pchobbyspieleschmiede.de/gestern/GhostlyHeist_0.2.0.rar