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3D Forum > Blender Textur überlappt - Renderfehler (Objekt gespiegelt)

Blender Textur überlappt - Renderfehler (Objekt gespiegelt)

26.05.2023 13:13
 
AndimauFr. 26 Mai. 2023, 13:13 Uhr
Hallo

folgendes Problem: ich habe hier ein Objekt erstellt und auf allen 4 Ecken gespiegelt.

Nun habe ich das Problem, das es etwas überlappt bzw. habe ich die Maße ja korrekt angepasst.
(Allerdings überlappt es) Deswegen vermutlich auch der Renderfehler.

Wie könnte ich diesen Fehler beheben?
Dissolve Faces hat mir nichts gebracht.


Vielleicht gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit es zu fixen?

Danke!


 
 
TilationFr. 26 Mai. 2023, 14:11 Uhr
Die Geometrie überlappt ja ebenfalls, das muss weg, also einfach beim modeln aufpassen, dass du auf der Achse bleibst an der du spiegelst.

Ansonsten geht es noch wenn du einfaches objectmapping betreibst, ist aber keine tolle Lösung.
 
 

 


 
 
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