Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Bevel Modfier zerstört Textur? Wie kann es fixen?

Bevel Modfier zerstört Textur? Wie kann es fixen?

23.05.2023 15:59
 
AndimauDo. 25 Mai. 2023, 13:19 Uhr
Hallo nochmal

habe ich soeben probiert. Auch die Fasengröße angepasst. Funktioniert nicht. Mein größtes Problem ist, dass die Kante eigentlich nicht mehr sichtbar ist, wenn ich das Objekt auf 5 cm runterskaliere.
Bei deinem Objekt sieht man sie komischer Weise schon.



Ich habe auch schon ein BEVEL an der Kante probiert. Sieht man auch nicht. Warum auch immer.. Anscheinend ein Blender Problem?

Wenn das Objekt quadratisch ist, sieht man die Kante perfekt.

Aber grundsätzlich versuche ich eine weiche Kante hinzuzufügen.
(Be den Maßen 1,80x,1,0x 0,05 m)


Oberflächenunterteilung Modfier darf ich ja nicht verwenden, da er mir sonst wieder 1000 Faces erzeugt.



 
 
TilesDo. 25 Mai. 2023, 13:22 Uhr
Apply Scale ...
 
TilationDo. 25 Mai. 2023, 14:54 Uhr
Wenns denn nur 1000 wären smile
Schick zur not die Datei. Aber Tiles wird Recht haben .
 
TilesDo. 25 Mai. 2023, 15:03 Uhr
Apply Scale ist einfach die Trap schlechthin beim Bevel
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006