Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Frechheit

Frechheit

13.06.2010 18:04
 
HugoIIIMo. 14 Jun. 2010, 15:08 Uhr
Ich dachte sogar erst, dass die Mail von Hexa Spam ist
WEil ich erhlich gesagt nicht mehr dran geglaubt hatte. Ich hatte vor einiger Zeit die Gruppe im Studi gefunden. Das war aber eher eine "Post Mortale" Gruppe.
Ich freue mich auch auf jeden Fall, dass der Ring wiede online ist und auch sehr darüber wieder viele alte "Gesichter" wieder zu sehen.
Wie Hexa schon gesagt hat wir haben alle dazugelernt und uns entwickelt und sollten das beste daraus machen!
Auf DEN neuen 3Dring.de
 
IrmisatoMo. 14 Jun. 2010, 16:44 Uhr
Ich freu mich riesig, dass es den ring wieder gibt und dass sich gleich am ersten Tag so viele bekannte Namen wieder hier einfinden.
Auf ein Neues!
Gruss, Irmi
 
IMMMo. 14 Jun. 2010, 18:19 Uhr
Habe auch erst gedacht, daß das Spam war


 
AlexanderDi. 15 Jun. 2010, 15:36 Uhr
seit doch froh das es doch wieder weiter geht, streit hat noch nie jemanden weiter gebracht!!
ich bin froh das es wieder losgeht!!!! smile

cu alexander
 
TeddyMi. 16 Jun. 2010, 23:35 Uhr
ich hab keine mail bekommen vllt, weil ich im alten ring ne andere mail hatte

an der stelle noch mal danke an angbor ders mir gesagt hat =)

freut mich echt rießig, dass der ring wieder lebt (=

und ich kann mich dima auch nur anschließen
 
GastDo. 17 Jun. 2010, 01:21 Uhr
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich die Mail in meinem Postfach hatte.
?? Der Ring wieder online ??
Dann hier reingeschaut und mein altes Login versucht - nix...

Neu angemeldet und juhu mein alter Nick war noch frei - also ich bin auch sehr froh das der Ring wieder da ist und das so viele "alte" User wieder dabei sind. Ich hoffe ja noch das einige ehemalige zurück kommen.

Greetz Diabolo

Äh.. Hexa - Gute Arbeit! Wurde aber auch Zeit!
 
SecretDannyDo. 17 Jun. 2010, 11:44 Uhr
Hallo Leutz,

auch wenn die Kommunikation nicht gerade als vorbildlich zu bezeichnen ist, so bleibt doch fest zu stellen, dass es prima ist, den Ring wieder online zu sehen.

Natürlich steckt hier noch einiges in den Kinderschuhen und trägt die Beta-Flagge, aber das ist ja fast überall so. Ich finde, dass man gerade im Echtbetrieb noch einige Bugs finden wird, die gerade das geschulte Auge der Member fordern für die dieses Angebot schließlich konstruiert wurde. Letzten Endes ist es doch auch die Community, die hier mithilft, meldet und mit Verbesserungsvorschlägen dafür sorgt, dass in der nächsten Zeit die neue (alte) Seite wieder sorgenfrei läuft und allen Beteiligten Spaß macht.
 
lordbubuDo. 17 Jun. 2010, 13:21 Uhr
Yesss, die Mail war verwirrend, die Rueckkehr des Rings aber richtig super. Wie wenn man die Schachteln voll Lego im Speicher findet, nostalgisch. Wir werden wohl auch sehen wer dem Gebiet treu geblieben ist, ein paar Leute werden unglaubliche Forschritte gemacht haben. Mich hats eher in Richtung Forschung, Mathe und konzeptionelle Entwicklung von Designtools verschlagen. Wenn als mal jemand einen neuartigen Ansatz im Kopf hat aber nicht umsetzten kann, hab ich immer ein offenes Ohr.
 
SilverhawkDi. 31 Aug. 2010, 10:21 Uhr
Kann mich den meisten Antworten hier nur anschließen.
War damals sehr enttäuscht, das der Ring plötzlich off war. Keine Mitteilung nüschts.
Und aus den angeblichen Wochen wurden dann Jahre.
Hatte in dieser Zeit zwar, wie einige andere hier nach Alternativen gesucht. Aber iwie nichts passendes für mich gefunden. Viele Seiten waren mir Inhaltlich zu professionell, was die Leute da on gebracht haben. Da wollte ich mich mit meinen Werken nicht blamieren ^^

So kam es, das ich zwar hin und wieder mal "www.3d-ring.de" in meinen Browser eintippte in der Hoffung "Naaa?! isser wieder....Nööööö -.-"
Bis ich es zuletzt dann ganz dran gab und sogar das 3D-Raytracing als Hobby ebenfalls fast ganz einstellte.
Was sollte ich auch noch damit, wenn ich eh keine Seite mehr hatte, wo ich die User mit meinen Körper verletzenden Werken belästigen konnte.

Hexas Glück war, das meine alte Email-Addy, wo er die Nachricht dran versendete noch on war. So erreichte mich die Mitteilung und ich konnte zurückkehren in den Kreis der 3D-Ring(ler) smile

Den Rest muss die Zukunft zeigen, was nun aus dem neuen 3D-Ring wird. Aber ich bin da guter Dinge.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006