Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anmelden: Speedbattle (Sonntag 3 April)

Anmelden: Speedbattle (Sonntag 3 April)

28.03.2011 22:23
 
jonDi. 29 Mär. 2011, 23:48 Uhr
wenn nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei! lg
 
BreakcoreMi. 30 Mär. 2011, 03:40 Uhr

@Breakcore lade mal ein 3D-Bild hoch damit wir wissen mit wem wir hier zu tun haben


Entschuldige, wie unhöflich von mir ... bin direkt von Facebook aus hier reingeschneit ^^

Hab jetzt mal was hochgeladen und hoffe es gefällt ...
Über Kritik/Feedback freue ich mich natürlich! =)
 
HexaMi. 30 Mär. 2011, 19:14 Uhr
Hop Hop, wo sind die weiteren Anmeldungen?
 
GastMi. 30 Mär. 2011, 21:27 Uhr
Ist Poser auch erlaubt?
 
HexaMi. 30 Mär. 2011, 21:41 Uhr
Es sind alle Programme erlaubt sogar 2D solange der Ergebniss stimmt. Beim Poser muss es Allerdings dann schon mal in diese Richtung gehen :
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?log=1&autor=193
 
HalvarMi. 30 Mär. 2011, 21:55 Uhr
Gut, wie du willst. Ich bin dabei.
 
SeliusDo. 31 Mär. 2011, 09:21 Uhr
Würde auch mitmachen aber Sonntag und 21 Uhr ist eine verdammt ungute Zeit.
Werde sehen ob ich das hinbiegen kann, würde mich schon reizen.
 
GastDo. 31 Mär. 2011, 12:48 Uhr
Bin dabei.
 
AngborDo. 31 Mär. 2011, 14:03 Uhr
Das mit Poser sollte man erst nochmal diskutieren. Es hießt in den Regeln immer keine fremden und vor allem keine vorgefertigten Modelle. DA zähl ich Poser und Konsorten aber mal 1a rein.
 
HexaDo. 31 Mär. 2011, 14:06 Uhr
Das ist richtig, dacher dachte ich mir wenn schon Poser und ähnliches dann mind. in der Qualität was Alexander liefert... Diese sind aber mit Cinema 4D nachbearbeitet. Nur Poser oder DAZ geht natürlich nicht.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006