Dass die Finger einzeln sind hattest du nicht erwähnt
Aber es geht eben so wie oben schon erwähnt. Du gehst in den Edit Mode, wählst mittels Boxmodeling die Seite aus die du löschen willst, und dann löschst du das eben mit Del oder X. Und das machst du mit allen Fingern und allen Teilen die du entfernen willst.
Du kannst dir die Arbeit ein wenig erleichtern wenn du die Finger vorher zu einem Objekt joinst. Dann hast du im Edit Mode alle Teile an der Strippe.
Da lauert eine kleine Falle. Ich hatte danach einzelne Vertices übrig. Du scheinst da ein Meshproblem zu haben. Die musst du eben einzeln entsorgen.
Und danach kannst du deine Hand skalieren und wieder mirroren.
Ich würde dir aber dringenst raten deine Methode zu ändern. So modelt man kein Human Mesh. Du bekommst nachher tierische Probleme das zu verbinden. Und auch mit der Topologie. Und texturieren und animieren lässt sich das was du da baust auch nicht. Zu viel Geometrie.
Heutzutage sculptet man sowas. Und macht danach Retopologie für ein Low Poly Mesh. Die alte Methode wäre das gute alte SDS Modeling.
Ein immer noch zeitlos geiles Tutorial zum Thema SDS Modeling ist das Joan of Arc Tutorial.
https://3dtotal.com/tutorials/box-sets/joan-of-arcIch habe mal das Blendfile entsorgt. Das Ding ist 150 Mb gross. Maximal erlaubt sind hier 2 Mb ... ^^