Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse - Speedbattle Vol. 5

Ergebnisse - Speedbattle Vol. 5

17.03.2011 19:28
 
OptimistSo. 20 Mär. 2011, 23:18 Uhr
Meins is aber ned wirklich final ... eher so hmmm temporär... hmmm nicht wirklich richtig fertig hmmmm...
 
evenSo. 20 Mär. 2011, 23:58 Uhr
Ca. 1.15 Std. Werde es noch fertig machen. Halbfertige Sachen in die Galerie reinzustellen finde ich nicht so gut.
 
 
AndrejMo. 21 Mär. 2011, 11:19 Uhr
Ach Mist! Wie ich doch glatt das Speedbattle gestern verpasst/vergessen habe!
 
administratorDi. 22 Mär. 2011, 08:43 Uhr
Speedbattle Vol. 5. Wer ist der Gewinner?

Stimmen gesamt: 37

Elenwud: 16.2%
3gArt: 0%
jon: 21.6%
pauliepaul: 5.4%
Hexa: 24.3%
mp5gosu: 5.4%
HugoIII: 24.3%
Phil93: 0%
Optimist: 2.7%
 
HugoIIIDi. 22 Mär. 2011, 11:56 Uhr
Ein interessantes Ergebnis, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich muss aber sagen, dass mir alle entstandenen Arbeiten gefallen und ihren eigenen Charme haben. Auch ist hier wieder zu sehen wie weit der Begriff Schreibtisch doch geht und dass es unendlich viele Ansätze gibt. Ich persönlich mag das Format des Speedbattles sehr gerne und Sonntage passen mir auch viel viel besser als Freitage. Ich hoffe auf den nächsten Sonntagsbattle . Die Beteiligung an diesem Sonntagsbattle war ja auch schon erfreulich hoch. Aber nach oben geht doch immer was smile
Ich denke aber den IRC könnte man wirklich fast weglassen und die Komunikation über die Shut Box machen. Was meint ihr?!?!
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!
Ich freue mich auf das nächste mal und bin gespannt was es dann zu bestaunen geben wird!

Viele Grüße,

Pascal
 
AngborDi. 22 Mär. 2011, 11:57 Uhr
Kannst du so nicht sagen, du hast ja nicht mitbekommen was für eine Party im IRC war, damit wäre die Schreikiste komplett überfordert und die Nachrichten wären zu schnell im Nirvana.
 
HugoIIIDi. 22 Mär. 2011, 12:24 Uhr
?!?! Okay dann war ich im falschen Raum... Da wo ich war wurde nichts geschrieben aber es waren 3 User online ich habe hin und wieder etwas eingeworfen aber es kam nichts zurück... dann war das wohl mein Fehler. Ich hatte mich auch schon auf diese Party gefreut und mich gewundert, dass sie nicht stattgefunden hat okay dann muss ich nächstes mal in den richtigen Chat kommen
 
AngborDi. 22 Mär. 2011, 12:28 Uhr
Ne der Chat war rappelvoll, waren min. 8-10 Leute drin.
 
HalvarDi. 22 Mär. 2011, 12:40 Uhr
Na mal sehen, wenn ich in Blender demnächst über graue Würfelrenderings hinwegkomme, bin ich vielleicht auch dabei.

Mit einem blauen Würfel smile
 
HexaDi. 22 Mär. 2011, 15:39 Uhr
Mache lieber eine blaue Kugel. Kugelbilder kommen immer gut an...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006