Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse - Speedbattle Vol. 5

Ergebnisse - Speedbattle Vol. 5

17.03.2011 19:28
 
HexaSo. 20 Mär. 2011, 15:45 Uhr
Du hast Lust glaub mir
 
HugoIIISo. 20 Mär. 2011, 16:28 Uhr
Dann also heute Abend! Ich werde mal sehen ob es sich einrichten lässt. Sonntags abends finde ich eigentlich sehr passend für die Battles.

viele Grüße,

HugoIII


//Edit// bin dabei!
 
oonibblerooSo. 20 Mär. 2011, 18:37 Uhr
werde leider erst spät von einer einladung zurückkommen heute abend...dh ich werde -wenn überhaupt- nur noch die letzten minuten vor torschluss mitbekommen
bin aber sehr gespannt was es für ergebnisse geben wird. bzw was überhaupt das thema sein wird...
 
OptimistSo. 20 Mär. 2011, 19:53 Uhr
Nur kein Stress ... nachdem, was ich hier in der Galerie sehe - haben alle ( ausser mir s.w.) in den letzten "Off" Jahren des Ringes gigantische Fortschritte gemacht. - Werde also von vorne herein die Rote Laterne ( Schlusslicht) nehmen - aber es geht ja ums lernen..... ( wenn jetzt bloss keiner das Mapping mit in den Umfang nimmt.... ) Ähhh wie läuft das ... alle wips hier rein oder jeder einen eigenen Tread ... was sind die Etappenziele
und was muss gepostet werden ... die Aufregung steigt ( mein erster Speedbattle überhaupt) - wusel

Grüße Hj


Ähhh - selbst wenn ich mich jetzt oute ... Ich nix IRC ... muss ich dann "zu Hause" bleiben
 
khaosSo. 20 Mär. 2011, 20:01 Uhr
Dein Endergebnis kommt hier in den Thread rein.

Nach Ende oder wie du magst kannst du dann ja auch noch ein Wire davon mit reinstellen - so war's eigentlich immer bisher.
 
OptimistSo. 20 Mär. 2011, 20:06 Uhr
Danke !!! das hilft jetzt schon etwas!!
 
HexaSo. 20 Mär. 2011, 20:13 Uhr
IRC Channel ist auch über den Browser zu erreichen, ich poste natürlich Punkt 21:00 Das Thema auch hier ins Forum.

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
#3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: #3d-ring-battle
 
khaosSo. 20 Mär. 2011, 21:00 Uhr
Das Thema des diesmaligen Speed-Battles laaaaaautet Schreibtisch, was gibt es dort was findet man darauf, etc.
 
3gArtSo. 20 Mär. 2011, 21:03 Uhr
wozu eig irc , wenn hier thema mitgeteilt wird ^^ ?
 
HugoIIISo. 20 Mär. 2011, 21:14 Uhr
Wann ist jett eigentlich Einsendeschluss?

// EDIT// habs raus
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006