Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D ORB - Motion und Audio Design

3D ORB - Motion und Audio Design

17.03.2011 16:15
 
PixxelSnakeDo. 17 Mär. 2011, 16:15 Uhr
Ich würde gerne Eure Meinung zu einem kleinen Projekt von mir haben. Ich würde gerne, wissen wo schwachstellen sind, weil ich es selber nicht mehr objektiv sehen kann.

Ganz Laut abspielen bitte!


Die Animation selber habe ich in Cinema 4D gemacht und in After Effects vervollständigt.
Das Sounddesign ist in Soundtrack Pro entstanden.

Danke schonmal im Voraus!
 
mp5gosuDo. 17 Mär. 2011, 17:11 Uhr
Vom Sound bekomm ich Kopfschmerzen. Die Sinewave stört... Wenn man Bass nicht ganz so inflationär nutzt, kann man damit tolle Sachen machen.

Zum Video: Ja, MoGraph in Aktion. Finds ganz nett, alelrdings fehlt wie meist ne Kernaussage, find ich.
Aber dennoch, ganz nett.
 
Hans DampfDo. 17 Mär. 2011, 19:14 Uhr
hübsch , und kommt gut mit den sounds.
muß aber gosu recht geben , audio dringend noch mal überarbeiten , bass ist zu krass.
Ich sitz hier vor fostex pm05 monitoren mit dazugehörigem subbass , die können das ab aber
dein Bass hat schon killerqualität...dranbleiben
 
HexaDo. 17 Mär. 2011, 20:50 Uhr
haha, jetzt weiß ich was ihr meint. musste gerade ganz schnell leise drehen
aber ich finde jetzt die Animation in der Kombination mit dem Sound gut gelungen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006