Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > LuxCoreRender 2.6 Und BlendLuxCore 2.6

LuxCoreRender 2.6 Und BlendLuxCore 2.6

04.01.2022 12:32
 
TilesDi. 04 Jan. 2022, 12:32 Uhr
Das LuxCoreRender Team hat Version 2.6 des physikalisch basierten Open Source Renderers LuxCoreRender veröffentlicht. Zeitgleich gibts auch eine neue Version des Blender Integrationsplugins BlenLuxCore.

Das Update verbessert den Farbmanagement-Workflow in der Software, einschließlich der Unterstützung für OpenColorIO 2.0 und OpenColorIO-Tonemapping, und macht das Parsen von Mesh-Lichtern „ungefähr 3x schneller“.

LuxCoreRender 2.6 ist unter einer Apache 2.0-Lizenz für Windows, Linux und macOS erhältlich.

BlendLuxCore 2.6 ist kompatibel mit Blender 2.82-2.93. Es funktioniert derzeit nicht mit Blender 3.0. Ein neues 3ds Max-Integrations-Plugin, MaxToLux, ist im Early Access für 3ds Max 2019-2021 verfügbar.

https://wiki.luxcorerender.org/LuxCoreRender_Release_Notes_v2.6

https://luxcorerender.org/download/


 
1963schulzeDo. 06 Jan. 2022, 20:43 Uhr
Von BlendLuxCore 2.6 gibt es bereits eine "latest build" Version die bereits mit Blender 3.0 funktioniert.
Download unter: https://github.com/LuxCoreRender/BlendLuxCore/releases
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006