Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4D Ansicht / Verstehe diese Ansicht nicht / möchte sie austellen / Schnitte

Cinema 4D Ansicht / Verstehe diese Ansicht nicht / möchte sie austellen / Schnitte

17.12.2021 22:20
 
BreakersnFr. 17 Dez. 2021, 22:20 Uhr
Moin Community,

sagt mal ich habe eine 3D Modell bekommen. In C4d und OBJ. Wenn ich das Modell öffne, bekomme ich beim reinzoomen immer diese Ansicht / Darstellung, dass das Objekt / Ansicht geschnitten wird. Ich habe im Anhang mal mal zwei Fotos dazu gefügt. Weil ich auch keine Begriff dafür kenne. Ich möchte gerne diese Ansicht ausschalten und diese normale Ansicht / Darstellung haben, das es nicht geschnitten wird, weil ich so das Objekt nicht bearbeiten kann.

Wäre um Hilfe sehr dankbar :*
 
 
IWuiFr. 17 Dez. 2021, 22:25 Uhr
Hat was mit der Skalierung zu tun.
Einstellen kann man das unter Bearbeiten/Projektvoreinstellung und dann das Sicht-Clipping anpassen.
 
BreakersnFr. 17 Dez. 2021, 22:39 Uhr
@ IWui

vielen vielen Dank, hat geklappt. Danke schön für die Hilfe smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006