Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Flackernde Weihnachtskerze erstellen

Flackernde Weihnachtskerze erstellen

28.11.2021 11:52
 
joschSo. 28 Nov. 2021, 11:52 Uhr
Hallo Leute,

passend zur Jahreszeit versuche ich eine flackernde Kerze, nach einem Tutorial auf Youtube, Blender 2.8, nach zu kreieren.
Soweit passt es. Nur, in der Hälfte des Videos soll man im animatione Tap, zum graph Editor, den Powerwert der Flamme animieren. Über die Sidebar (Taste N) soll dann im Modifier, Nois ausgewählt werden.
Da ist das Problem, bei mir, Blender 2.91, ist bis auf "Cursor anzeigen", nichts!
Wie komme ich zu diesem Modifieres? Über die Einstellung "Preferences" komme ich auch nicht weiter! Jemand eine Idee? Erst mal Danke im Vorraus und habt einen schönen 1. Advent.

Vg
 
JoleMi. 01 Dez. 2021, 17:29 Uhr
Hi,
also die Modifier wählt man normalerweise über das Schraubenschlüssel-Symbol auf der vertikalen Properties-Leiste (normalerweise rechts) an.
Aber einen Noise-Modifier gibt es in der Standard Modifier-Liste nicht - ist also möglicherweise ein spezielles Add-On.
Kannst du mal einen link zu dem Tutorial setzen?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006