Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Orfaya - Ein RPG-Projekt

Orfaya - Ein RPG-Projekt

19.07.2021 22:40
 
grinseengelDi. 08 Mär. 2022, 22:56 Uhr
Hallo,

die Stadt wird von einer großen Mauer umgeben, ähnlich einer Burg. Im Vorland befinden sich mehrere Viehhöfe und Landwirtschaft. Hier ein Blick auf die Stadtmauer vor dem Eintritt in die Stadt.

Den Download zur Version vom 13.12.2021 findet ihr hier: https://www.3d-ring.de/3d/'https//www.pchobbyspieleschmiede.de/orfaya/Orfaya%200.2.0.zip'


 
TilesMi. 09 Mär. 2022, 07:38 Uhr
Cool smile
 
grinseengelFr. 11 Mär. 2022, 15:37 Uhr
Hallo,

hier noch ein paar Screens des Bereichs vor der Stadt. Landwirtschaft und Viehzucht.








 
grinseengelSo. 13 Mär. 2022, 12:59 Uhr
Hallo,

heute gibt es ein Bild vom Pferdehof und einen Blick auf die Burg des Onkels von Riffolk.





 
grinseengelFr. 25 Mär. 2022, 22:33 Uhr
Hallo,

heute gibt es etwas Neues bezüglich der Stadt. Ich habe den Friedhof fertig und den Hafen. Hier ein paar Bilder.

Download der aktuellen Version vom 13.12.2021: http://https//www.pchobbyspieleschmiede.de/orfaya/Orfaya%200.2.0.zip'" title="'http://https//www.pchobbyspieleschmiede.de/orfaya/Orfaya%200.2.0.zip'" target="_blank">Orfaya 0.2.0





 
grinseengelFr. 01 Apr. 2022, 22:25 Uhr
Hallo,

heute bin ich vom Leveldesign mit der Stadt fertig geworden. Sie ist noch etwas unbelebt, aber das wird sich noch ändern. Ich habe mal ein kleines Video vom Leveldesign erstellt.


 
grinseengelDo. 14 Apr. 2022, 14:51 Uhr
Hallo,

heute habe ich angefangen die letzte Location (den Fantasy-Wald) zu gestalten. Hier wird der Spieler ebenfalls auf einige böswillige Kreaturen stoßen. Außerdem wird es wieder ein paar Quests geben. Vom Fantasy-Wald werden dann noch ein paar kleine Höhlen abgehen.

Es wird neben dieser Location noch einen Mienenbereich geben, in dem das Spielfinale stattfinden wird. Der gehört aber zum Stadtlevel, da sich die Miene unterhalb der Burg befindet.

Hier ein paar Bilder von der aktuellen neuen Region:





 
grinseengelMo. 25 Apr. 2022, 16:39 Uhr
Hallo,
heute möchte ich euch ein kleines Video vom Fantasiewald und ein paar neue Skills zeigen. Zwei neue Gegner (Steingolem und Ent) sind auch schon dabei.

 
grinseengelMo. 09 Mai. 2022, 22:43 Uhr
Hallo,

jedes RPG Spiel benötigt an einer bestimmten Stelle ein Dungeon. Also habe ich mich heute mal rangemacht und einen Dungeon erstellt. Der Spieler muss durch diesen hindurchlaufen, da der eigentliche Weg an der Oberfläche durch einen Erdrutsch verschüttet wurde.

Das Labyrinth ist noch nicht komplett fertig. Es fehlt noch an Interieur und Gegnern. Des Weiteren sind viele Gänge versperrt und müssen durch Schlüssel, die der Spieler finden muss, versperrt.








 
grinseengelSo. 15 Mai. 2022, 18:42 Uhr
Hallo,

heute habe meinen Dungeon in die Spielwelt eingebaut. Den Dungeon habe ich in einem neuen Level neu erstellt und ihn dann als Objekt in Spiel gebracht. Zu sehen ist der Ausgang vom Dungeon in den Fantasywald.


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006