Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Mari 5 erschienen

Mari 5 erschienen

21.11.2021 09:25
 
TilesSo. 21 Nov. 2021, 09:25 Uhr
Foundry hat Mari 5 veröffentlicht. Mari ist eine Industrie 3D Paintsoftware. Mit ihr wurde zum Beispiel Avatar texturiert.

Es gibt Verbesserungen bei USD. Es gibt eine verbesserte Pinsel-Engine, die mehr Kontrolle über die Farbe eines Pinsels und HSV-Jitter-Effekte pro Strich, pro Spitzenspritzer oder auf Stiftdruck-gesteuerter Basis bietet. Man kann nun benutzerdefinierte Pinselspitzen verwenden, die vollständig farbgesteuerte Bilder sein können. Es gibt neue und verbesserte Bake-Point-Filter sowie die Möglichkeit, Graphnetzwerke zerstörungsfrei zu verwischen.

Mari's Core erhält ebenfalls einige Verbesserungen, darunter eine verbesserte Flattening Engine, welche die Backgeschwindigkeit in einigen Szenarien um bis zu 50 % reduziert.

Mari 4.8 und Mari 5.0 sind für Windows 10 und CentOS/RHEL 6+ Linux verfügbar. Foundry gab Anfang des Jahres bekannt, dass es den Mac-Support in Mari einstellt.

Node-locked und Floating Perpetual Licenses kosten 2.280 US-Dollar. Die Miete beginnt bei $65/Monat oder $659/Jahr.

https://campaigns.foundry.com/products/mari/whats-new

https://learn.foundry.com/mari/Content/release_notes/Mari_5_series.html







 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006