Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Mantaflow: Wie kann man nach gebaktem Mesh rendern?

Mantaflow: Wie kann man nach gebaktem Mesh rendern?

11.11.2021 10:47
 
TilationFr. 12 Nov. 2021, 19:18 Uhr
Jetzt wird es dann aber sehr Offtopic, also am Thema vorbei.

Hängt es jetzt daran, dass du grundsätzlich nicht weißt, wie man eine Animation ausrendert?
 
andro-betaFr. 12 Nov. 2021, 23:46 Uhr
Jetzt wird es dann aber sehr Offtopic, also am Thema vorbei.

Hängt es jetzt daran, dass du grundsätzlich nicht weißt, wie man eine Animation ausrendert?


Wir man grundsätzlich rendert, weiß ich natürlich.

Wie ich Anfangs schon sagte, das "gebakte Mesh" lässt sich nicht regulär rendern.

Ich bake data, dann bake ich particles und dann bake ich mesh. Wenn das getan ist, wie machst du das, daraus einen Film zu machen, also zu rendern? Bei mir klappt es nicht. Was muss ich denn explizit dazu einstellen?
 
TilationSa. 13 Nov. 2021, 01:09 Uhr
Wenn das Mesh gebaked ist, dann sollte man das doch rendern können. Zeig doch mal, was du rausbekommst?

 
andro-betaSa. 13 Nov. 2021, 13:36 Uhr
Wenn das Mesh gebaked ist, dann sollte man das doch rendern können. Zeig doch mal, was du rausbekommst?



Habe den Fehler entdeckt. Das Video wurde gemacht, ich habe es nur nicht gefunden, weil es von BLENDER falsch datiert worden ist - warum auch immer...

Alles gut, es funktioniert. DANKE für deinen Einsatz, Tilation!!!

LG
andro
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006