Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Welcher Renderer optimal für gtx 1070

Welcher Renderer optimal für gtx 1070

04.11.2021 10:33
 
SeppnickDo. 04 Nov. 2021, 10:33 Uhr
Hi zusammen,

da meine Studentenlizenz gerade abläuft, werde ich diesen Monat auf das normale Abo umsteigen. Aktuell habe ich eine GTX 1070 von Asus (rog oc) und hatte damit leider einige Probleme mit Redshift. Bin daher bisher nicht intensiv bei Redshift eingestiegen und hab den internen Renderer benutzt. (Bin eh noch am Lernen)

Jetzt muss ich allerdings entscheiden, ob ich bei meinem Abo Redshift mitnehme oder mich für einen anderen Renderer entscheide.

Daher wäre meine Frage, ob jemand weiß, welcher Renderer gut bzw. eher schlecht mit einer 1070 zu betreiben ist. Es ist leider zeitlich für mich schwer einzurichten, alle in Frage kommenden Renderer jetzt in verschiedenen Szenarien auszuprobieren. (Redshift, Octane, Arnold, Vray...)

Daher, wenn jemand weiß, Renderer XY und GTX 1070 gehen gar nicht zusammen, wäre ich sehr dankbar für diesen Erfahrungswert. smile

Viele Grüße
 
TilationDo. 04 Nov. 2021, 11:37 Uhr
Im Prinzip doch jeder Renderer, der CUDA kann. Die 1070 ist doch super.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006