Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Reflektierendes Material mit definierten Reflexionseigenschaften

Reflektierendes Material mit definierten Reflexionseigenschaften

29.10.2021 11:25
 
madmac83Do. 04 Nov. 2021, 13:13 Uhr
https://knowledge.autodesk.com/support/3ds-max/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2021/ENU/3DSMax-Lighting-Shading/files/GUID-19073D30-AAFA-428D-986F-EFFFE07D9CA6-htm.html

Hatte gerade das hier noch gefunden. Aber selbst wenn, dann könnte man wieder nur Werte für 0 und 90Grad eingeben und den Slope, aber keine eigene Kurve.


jap - das ist im Prinzip das Gleiche wie bei den 2016er Materials Chrom oder Spiegel... diese Kurve hätte ich gerne scharfkantig und definierbar
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006