Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Logic Lines Javascript HTML5 Game

Logic Lines Javascript HTML5 Game

07.10.2021 17:57
 
SpawnboyDo. 07 Okt. 2021, 17:57 Uhr
Hi wieder ein Minigame gemacht. Diesmal ein Puzzle oder Logik-Spiel.
Auch wieder das Framework Phaser genutzt hat zwar einen ziemlichen Script-Overhead, weil's so simpel ist, aber nun ja die Ladezeiten sind OK - denke ich mal.

Hier zu spielen: https://oliver77.itch.io/logic-lines

Feedback willkommen!
 
 
TilesDo. 07 Okt. 2021, 18:17 Uhr
Sehr schön. Ich mag Minigames smile

Und ich verstehe nicht wie man es spielt XD

Ich mach halt alles schwarz und nichts passiert smile
 
SpawnboyDo. 07 Okt. 2021, 18:37 Uhr
Alles schwarz machen?
Reicht das "How to play" nicht, um es zu verstehen?
 
TilesDo. 07 Okt. 2021, 19:47 Uhr
Narp. Nicht für mich ^^

Mir fehlt das visuelle Feedback wenn ich was falsch mache. Ich kann wie gesagt einfach grade überall hinklicken. Es spielt keine Rolle.
 
SpawnboySa. 16 Okt. 2021, 17:17 Uhr
*Update*
Ich habe jetzt eingebaut, dass die richtigen Zeilen und Spalten markiert werden, sofern man den Schwierigkeitsgrad "easy" wählt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006