Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Video mit transparentz auf 3D-Objekt

Video mit transparentz auf 3D-Objekt

13.09.2021 12:09
 
sasha.sherdin@gmx.netMo. 13 Sep. 2021, 12:09 Uhr
Hi... neuer Tag, neues Problem ;-)

Ich möchte ein Video .mov auf einen 3D Objekt laufen lassen. Das klappt auch super. Aber nun habe ich in AF ein .mov mit transparenten Hintergrund erstellt... ein Tier freigestellt quasie, was ich jetzt gerne in C4D Redshift einfügen möchte. Er erkennt die neuen .mov mit transparenten Background leider nicht und zeigt mir nur ein Fragezeichen an. Ich denke mal, ich hab schon wieder vergessen irgendwo ein Häckchen zu setzen oder klappt das so nicht?!

Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Sasha
 
KullerkeksMo. 13 Sep. 2021, 23:25 Uhr
Wenn sich das nicht geändert hat, kann RS nur Bildsequenzen und keine Animationsformate (wie mov oder mp4) lesen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006