Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Design in der Modebranche

3D Design in der Modebranche

08.09.2021 13:07
 
Studio AmberMi. 08 Sep. 2021, 13:07 Uhr
Hallo zusammen,

wir, das Team von Studio Amber, planen in Zukunft eine virtual fashion Kollektion auf den Markt zu bringen und sind hierfür auf der Suche nach 3D Designern, die sich unserem Projekt gerne anschließen würden.

Studio Amber ist ein vor kurzem gegründetes nachhaltiges Modelabel aus Köln (Unter folgendem Link kannst du dir ein Bild von unserem Modelabel machen: https://www.studioamber.de). Für unser Projekt suchen wir Personen, welche sich mit 3D-Animations-Software wie Blender o. Ä. auskennen und eventuell auch schon Erfahrung in virtual fashion design haben. Auch Personen, die Erfahrung mit Spark AR Studio oder Lens Studio haben sind herzlich eingeladen sich unserem Projekt anzuschließen.

Falls du also know how in einem der genannten Aufgabenfelder besitzt und Lust hast uns bei der Realisierung der virtual fashion Kollektion zu unterstützen kannst du dich gerne bei uns melden, damit wir alles weitere besprechen können. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Carol von Studio Amber

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006