Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Vorschau auf dem Screen ruckelt - wie werde ich das los

Vorschau auf dem Screen ruckelt - wie werde ich das los

02.09.2021 21:14
 
miumauDo. 02 Sep. 2021, 21:14 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin Anfänger, habe die Software heute zum ersten Mal geöffnet, und habe eine Frage auf die ich die Antwort nicht googeln konnte. Ich habe ein Video gemacht (ich hoffe es ist hier nicht verboten Links auf solche Videos zu posten?)

Wenn ich die Camera bewege, "ruckeln" die Konturen von meinen Bildern und sehen so "doppelt" aus. Kann ich das irgendwo einstellen, dass sie glatt bleiben? Ich will genau so ein Video drehen von meinem Prozess und es ist wichtig dass alles glatt bleibt wenn es sich bewegt.

Ich glaube das ist eine frage der Performance, muss irgend eine Einstellung sein, in welcher Qualität das ganze auf dem Bildschirm erscheint. Aber ich finde es nicht. (Und weiss offensichtlich nicht die richtigen Worte mit denen man das googelt).

Der Rechner hat genug Kapazitäten um normal zu performen. Und die hier importierten Bilder sind hoch aufgelöste PNG's.

Danke im Voraus!
Das Video mit den "unglatten" konturen hier:

https://youtu.be/9I2wtGCxCfM



Modedit - Video eingebunden - Tiles
 
WigandDo. 02 Sep. 2021, 21:31 Uhr
Es ist ja noch kein Video, im fertigen Video könnte es wieder anderes aussehen.
Das was da wackelt, könnten Aliasing-Effekte sein.
Ist das Cycles oder Eevee, was du dann verwenden willst?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006