Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Techniken gegen Vergessensfaktor

Techniken gegen Vergessensfaktor

30.08.2021 16:27
 
TilationMo. 13 Sep. 2021, 11:27 Uhr
Tastenkürzel merkt man sich warscheinlich nur durch das wiederholen, aber das wurde ja schon gesagt.
Mir gehts bei den Kürzeln aber gerne so, dass ich gar nicht mehr weiß was ich drücke, weil alles im Muskelgedächtnis gespeichert ist. So gehts Musikern ja auch...

Spannender wird bei komplizierten Shaderaufbauten, Partikeleinstellungen, Rendereinstellungen, ...
Hier habe ich für alle möglichen Szenarien in einem separaten Ordner Beispieldateien angelegt. Man kann ja dann anhand der Datei rekonstruieren, was man damals gemacht hat.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006