Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Möglichkeit zwischen Kameras hin und her zu schallten

Möglichkeit zwischen Kameras hin und her zu schallten

18.08.2021 11:23
 
Jander2005Mi. 18 Aug. 2021, 11:23 Uhr
Eine Frage.

Ich möchte wissen, wie ich bei einer Animation einstellen kann, wie sich mehrere Kameras bei einem Frame aktivieren sollen. Also Frame 1 soll Kamera 1 aktiv sein, und bei Frame 5 soll Kamera 1 Deaktiviert sein, dafür aber Kamera 2 sich aktivieren.

Take wäre ne Möglichkeit, aber etwas umstädlich. Wieso kann ich nicht einfach bei Base die Kamera Aktivieren und Deaktivieren ?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006