Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Frage zu UVW

Frage zu UVW

11.08.2021 14:13
 
Jander2005Mi. 11 Aug. 2021, 14:13 Uhr
Hallo.

Ich muss umbedingt wissen, wie ich eine UVW speichern kann, das mehrere selektionen sich auf einer Textur befinden.

Wie im Shot zu sehen ist, hat die Textur fürs Gesicht bis zu 3 verschiedene uvws. Alle sind auf einer Ebene. Die anderen sind solo.

Wie mache ich das ? Das einzige was ich mir Gedacht habe, ist das ich für jede Selektion die gleiche Textur nehme, aber dann habe ich alle Solo.
 
 
MahlstromMi. 11 Aug. 2021, 14:39 Uhr
Hi Jander,

wenn du durch die Selektions-Tags gehst, einfach Shift-Taste gedrückt halten und dann auf Polygone selektieren klicken. Wenn du dann fertig bist, einfach eine neue Selektion einfrieren und gescheit bennen. Dann das Tag in das Material schieben/eintragen.

LG Mahlstrom
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006