Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Importierte Datei von AE spielt nicht ordentlich ab

Importierte Datei von AE spielt nicht ordentlich ab

28.07.2021 10:11
 
DasNichtsImLichtMi. 28 Jul. 2021, 10:11 Uhr
Hi. Also wenn ich in AE das Video schon rendern und dann in Exportiere damit ich in c4d die sachen einfügen kann, spielt er das Video nicht ab. Es kommt ständig zum gleichen Fehler. Sobald ich auf abspielen gehen geht die kamera an irgendwelchen punkt und bleibt dort verkrampft stehen

[youtube]https://youtu.be/npRy1hEz8gA[/youtube]


 
TilesDo. 29 Jul. 2021, 07:53 Uhr
Huhu,

Deine Beschreibung des Problems ist etwas wirr. Was genau stellst du denn an? Und welcher Schritt klappt nicht, mit welchem Ergebnis?

LG Tiles
 
DasNichtsImLichtDo. 29 Jul. 2021, 11:39 Uhr
Huhu,

Deine Beschreibung des Problems ist etwas wirr. Was genau stellst du denn an? Und welcher Schritt klappt nicht, mit welchem Ergebnis?

LG Tiles


Ich tracke das Video in AE und dann exportiere ich es zu einer c4d Datei. Wenn ich diese in c4d öffne und auf Play drücke geht die Kamera irgendwo hin und bleibt dort stehen, anstatt sich so zu bewegen wie im Video. Wie im video zu sehen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006