Mein Traum wäre eher ein RPG in einer sehr ungewohnten Umgebung. Ich habe lange über fremde Planeten als Schauplatz nachgedacht, was aber auch eher abgedroschen ist. Aktuell spiele in der Freizeit mit traumhaft/albtraumhaften Ansätzen a la Beksinski herum. Vom Artstyle her muted colors, fog, clouds, karge Landschaften die panoramablicke ermöglichen, riesenhafte Gebäude die brutalismus und organische Komponenten vereinen... so etwas
Ich arbeite grade mit Unity (seit einem Jahr ca, nach langer Pause) und muß leider feststellen, trotz HDRP bin ich von der Grafikleistung von Unity nicht überzeugt. Für unser Spiel reichts, aber grade was viel Atmosphärische Effekte angeht, scheint da UE die Nase vorn zu haben.
Ich bin schwer beeindruckt, wie effizient du deine Projekte durchziehst. So war das bei mir auch mal
Seit ichs professionell mache, ist mein persönlicher Anspruch an die Qualität meiner Assets so hoch, das ich kein ganzes Spiel mehr allein hinbekomme