Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Redshift goes Supscription

Redshift goes Supscription

22.07.2021 11:27
 
Jander2005Do. 22 Jul. 2021, 11:27 Uhr
Es ist vielleicht noch etwas zu früh etwas genaueres zu sagen, aber ich habe die Nachricht erhallten, das Redshift auf Supscription gesetzt wird.

Ich hatte bereits bei der Info nachgefragt, aber die Dame hatte nur wage Informationen. Es soll aber das Monatliche und das Jährliche Modell geben. Monatlich garantiert teurer.

Was mich jetzt betreffen würde, wäre die Frage, wie die Möglichkeiten derr Verlängerung der Lizens aussehen.
Die Dame sagte ich würde an Maxon zahlen. Aber wie sehen dann die Preise aus ? Ich müsste nur 240 bis 250 Euro für die Verlängerung zahlen, und das wars.

Wahrscheinlich haben die Leute von Redshift mit der normalen Lizens zu wenig verdient, und haben sich jetzt Maxon angeschlossen. Aber wenn ich eine Subscription Lizens bekommen würde, heist das auch, das ich eine Lizens für Cineversity bekommen würde. Das wäre gut.

Die Lizens verlängern bei Maxon, oder dem Händler bei dem ich es gekauft habe ? 250 Euro.

Die Offizielle Schalltung findet 30 August statt. Ich schätze alle Nutzer werden eine Mail erhallten. Aber die Frage ist, ob der Lizensschlüssel erneuert wird, oder nicht.
 
TilesFr. 23 Jul. 2021, 18:06 Uhr
Ich habe es mal nach News verschoben. Danke fürs Melden smile

https://support.maxon.net/hc/en-us/articles/4403846234258-Redshift-Subscription-FAQ
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006