FralleFr. 16 Jul. 2021, 17:05 Uhr
Hallo,
Ich bin Semi-Anfänger in Blender, d.h. früher habe ich schon einiges gemacht, aber meine letzten Arbeiten mit Blender liegen nun schon einige Jahre zurück...
Jetzt habe folgenden Task:
Aus einem (Lowpoly-)Modell eines menschlichen Kopfes soll eine Drahtgitter-Maske erstellt werden, die dann in einem 3D-Druck-Verfahren produziert werden soll.
in etwa so: (siehe Bild)
Ein paar Anpassungen und unnötige Faces und Edges aus einem Modell herauszulöschen bekomme ich wohl noch alleine hin.
Aber wie mache ich aus einer beliebigen Anzahl von Edges ein Gittermodell, bei dem die Gitterstäbe eine möglichst einstellbare Dicke haben sollen. Für sowas gibt es doch sicher einen prozedualen Vorgang oder ein Plugin oder ähnliches...
Über Tipps dazu von den Experten hier wäre ich sehr dankbar!