Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > AMD Radeon ProRender 3.2 für Blender und Maya

AMD Radeon ProRender 3.2 für Blender und Maya

13.07.2021 07:29
 
TilesDi. 13 Jul. 2021, 07:29 Uhr
AMD hat Radeon ProRender 3.2 for Blender und Radeon ProRender 3.2 for Maya veröffentlicht

Die Updates des physikalisch genauen GPU-Renderers bieten Unterstützung für Deformationsbewegungsunschärfe, einen neuen RPR-Toon-Shader für das Rendering im Cartoon-Stil und ein neues System zur Verbesserung der Ansichtsfensterleistung durch Rendering mit halber Auflösung und Hochskalierung.

Die Funktionen wurden auch dem Render-Delegaten Radeon ProRender USD Hydra hinzugefügt, sodass sie für die Verwendung in kompatibler Software wie Houdinis neuem Solaris-Toolset verfügbar sind.

Alle Editionen von Radeon ProRender sind kostenlose Downloads. Der Quellcode der Plugins steht unter der Apache License 2.0 zur Verfügung.

Radeon ProRender 3.2 für Blender ist kompatibel mit Blender 2.80+ unter Windows, Linux und macOS.

Radeon ProRender 3.2 für Maya ist mit Maya 2018+ unter Windows und macOS kompatibel.

Radeon ProRender USD Hydra Delegierte 2.1 ist mit Houdini 18.5 unter Windows, Linux und macOS kompatibel.

https://github.com/GPUOpen-LibrariesAndSDKs/RadeonProRenderBlenderAddon/blob/master/Changelog.md
https://github.com/GPUOpen-LibrariesAndSDKs/RadeonProRenderMayaPlugin/blob/master/CHANGELOG.md
https://github.com/GPUOpen-LibrariesAndSDKs/RadeonProRenderUSD/blob/master/CHANGELOG.MD
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006