Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4d zeigt Objekte in Zentralperspektive nicht an

Cinema 4d zeigt Objekte in Zentralperspektive nicht an

06.07.2021 23:47
 
VhgDi. 06 Jul. 2021, 23:47 Uhr
Hallo!

Ich habe eine ArchiCad 3d Datei in Cinema 4d importiert. Bei Cinema 4d werden jetzt in der 3D Ansicht Treppen und Stützen nicht angezeigt. In der Draufsicht oder Schnitt jedoch schon.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die Objekte sind eingestellt wie alle anderen, die sichtbar sind.

Danke!!
 
MahlstromMi. 07 Jul. 2021, 16:05 Uhr
Hi, in Bild wäre nicht schlecht. Könnte sein, dass die Skalierung nicht stimmt und durch das Kamera Clipping (Zentralperspektive) Breiche die zu nah bzw. zu weit weg sind, ausgeblendet werden. Das passiert auch gerne wenn du die Parallelansicht benutzt, obwohl die Skalierung richtig ist.

LG Mahlstrom
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006