Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > bugatti - Modo

bugatti - Modo

08.03.2011 22:42
 
HoschieDi. 08 Mär. 2011, 22:42 Uhr
so ich probier mich weiterhin an der automodellierung, aber ich hab nur probleme.
entweder ist es ein schweres auto, oder was weiss ich.

ich hab massive probleme die front vernünftig hinzubekommen,
und nach 1 std arbeit, an der front, hab ich fast keine lust mehr:

hier die fortschritte:
 
 
SaphireSSo. 13 Mär. 2011, 13:13 Uhr
Zeig mal ein Wireframe, dann ist leichter zu beurteilen wo man etwas verbessern könnte.
Und sieht schon nicht so schlecht aus bis jetzt smile
 
HoschieSo. 13 Mär. 2011, 13:55 Uhr
hier mal das wire...
 
 
masterdimaSo. 13 Mär. 2011, 14:02 Uhr
Die Front (an den Scheinwerfern) ist verbeult. Ansonsten schaut es ganz gut aus soweit.
 
HoschieSo. 13 Mär. 2011, 14:05 Uhr
ich weiss, sagte ja das ich da ein problem habe, den übergang hinzubekommen.

daher war ja auch meine frage, wie man da die polys am besten setzt.
 
GastMo. 14 Mär. 2011, 01:02 Uhr
In diesem Fall wäre es hilfreich, das Blech gleich in einzelne Teile aufzuteilen, die sind beim Original sehr günstig platziert und ersparen dir unnötige Loops: http://static.pagenstecher.de/uploads/2/26/266/266d/bugatti-veyron-16-4-1600x1200-42.jpg
Bei der rechten oberen Ecke des Scheinwerfers hätte ich den Radius durch 2 zusätzliche Loops genauer definiert, die wird nach dem Smoothen sonst zu rund und bereitet Probleme bei der Topologie. Das Mesh des Mustangs in deiner Galerie ist eigentlich viel durchdachter und sauberer, wende doch einfach das damals Gelernte hier an
 
HoschieMo. 14 Mär. 2011, 08:01 Uhr
danke für deine tipps, ich lass den hier ein wenig ruhen, und mach meinen camaro fertig.
der gefällt mir von der form eh besser.

http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=1867&pl=10#top

keine ahnung wieso der link nicht geht

unter WIP / Projekte
und dann WIP Camaro
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006