Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Schaffe es nicht, Geometry Nodes mit Weight Paint zu verknüpfen.

Schaffe es nicht, Geometry Nodes mit Weight Paint zu verknüpfen.

08.05.2021 14:57
 
jogibaer5000Sa. 08 Mai. 2021, 14:57 Uhr
Hallo Leute,

habe die 2.93 Beta und versuche gerade, die Geometry Nodes mit Weight Paint zu verbinden. Klappt aber nicht weil ich im Geometry Node Editor keine Verbindung zu der Vertex Group herstellen kann...
Momentan löse ich es über die "Sample Texture", was müßig ist...




Hat da jemand einen Tipp?
 
 
TilesSa. 08 Mai. 2021, 17:48 Uhr
Tja, du machst da grad Betatesting für die Geometry Nodes. Das ist noch gar nicht so richtig beschrieben. Und ich habe mich damit auch noch nicht wirklich befasst. Gibts da keine passende Attribute Node für?
 
KullerkeksSa. 08 Mai. 2021, 20:38 Uhr
Suchst du so was?

Der Keks

 
 
jogibaer5000So. 30 Mai. 2021, 14:30 Uhr
Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung.
Ja, das wars was ich gesucht habe.
Ja ja, die Sache mit dem Wald und den Bäumen... smile


Danke!!!!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006