Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Licht soll auf den Sound Effector reagieren

Licht soll auf den Sound Effector reagieren

02.04.2021 14:26
 
sledoxFr. 02 Apr. 2021, 14:26 Uhr
Hallo Leute,

wenn ihr euch das Video anschaut, sieht Ihr dass die Lichter des Lautsprechers auf den Bass reagieren.

https://www.youtube.com/watch?v=LVYDfKIswpM&list=LL&index=4&ab_channel=JasurIsmoilov

Ich habe das Modell ursprünglich in Rhino modelliert und wollte es in Keyshot rendern, deswegen habe ich ganz viele einzelne Licht Objekte.

Ich möchte es genauso wie in dem Video haben und habe dafür versucht, eine Schaltung wie auf meinem folgenden Screenshot aufzubauen aber leider komme ich nie zum gewünschten Ergebnis.

Weiß einer wie man sowas macht ?
 
TilesFr. 02 Apr. 2021, 15:01 Uhr
 
KullerkeksFr. 02 Apr. 2021, 21:53 Uhr
Fall das gewünschte Ergebnis eine "härterer" Lichtwechsel ist (geraten), kannst du einen Range-Mapper zwischenschalten, falls du ein anderes Ergebnis willst, musst du die Frage präziser formulieren.

Der Keks
 
sledoxSa. 03 Apr. 2021, 00:59 Uhr
Fall das gewünschte Ergebnis eine "härterer" Lichtwechsel ist (geraten), kannst du einen Range-Mapper zwischenschalten, falls du ein anderes Ergebnis willst, musst du die Frage präziser formulieren.

Der Keks


Mir ging es mehr um den Rhythmus. Der scheint bei mir noch nicht richtig zu seien aber keine Ahnug wie man das macht. Trotzdem danke smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006