Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Armature Modifier - Preserve Volumen

Armature Modifier - Preserve Volumen

29.03.2021 21:05
 
MahlstromMo. 29 Mär. 2021, 21:05 Uhr
Hallo liebe 3D Gemeinde,

ist es möglich, per Vertex GRP, Preserve Volumen zu steuern? Wenn der Haken drin ist, bekomme ich an kritischen Gelenken zwar wie gewünscht die Volumen erhalten Funktion, jedoch über das gesamte Mesh. Einige Stellen sollen jedoch davon nicht betroffen sein. Ich kenne die Funktion in Cinema, dort kann man beide Funktionen überblenden und mit Vertex Maps auf den Punkt genau steuern. Dazu noch eine Frage, wofür steht die Multi Modifier Funktion?



LG Mahlstrom
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006